Bock auf
mehr?

Brassclub & Herta Bläst 24.03.2018

Brassclub

Ende 2013 beginnt die Geschichte rund um den Brassclub. Ein Haufen Musiker aus den unterschiedlichsten Richtungen tat sich zusammen, um guten Sound zu produzieren. Schnell war klar, dass man nicht einfach nur irgendetwas machen wollte, sondern eine gute Mischung aus allem. So entstand dann eine Richtung, die sich eben aus „Brass“ und „Clubsound“ zusammensetzt - Brassclub war also geboren und mischt nun die Bühnen nicht nur in Vorarlberg auf. Tanzen erwünscht - Stimmung garantiert!

Herta Bläst

Mein Name ist Herta, ich komme aus Arbing (Oberösterreich) und ich mach‘ seit 2014 Musik. Wenn ich spiele treffen traditionelle Blasinstrumente auf moderne Elemente aus den unterschiedlichsten Genres wie Pop, Rock und Funk. Ich selbst bezeichne meinen individuellen Sound als Brass-Pop. Mit meinen 7 Musikern habe ich eine bunte Mischung von jungen Leuten gefunden, die vor allem die Liebe zur Blasmusik vereint. Mit Herta bläst macht Musizieren Spaß.

 

Zurück